digitalplanet

Service für deine digitale Welt

0821 319 49 36
Mo-Fr: 10 - 19.00 Uhr | Sa: 10 - 16 Uhr

Datenrettung/Datenbackup aus dem iTunes Backup

Der einfache Weg Daten deines iPad / iPhone wieder herzustellen.
Dein iPad / iPhone enthält immer mehr persönliche und berufliche Daten. Aber was passiert, wenn dein iPad / iPhone verloren geht, du deine Geräte-PIN vergessen hast, oder durch eine Beschädigung des Geräts die Synchronisierung nicht mehr funktioniert? Über dein iTunes Backup können wir dir helfen deine wichtigen Daten, wie zum Beispiel SMS, Anruflisten, Kontakte und Nachrichten, wieder herzustellen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rettung deiner Daten:
Dein iPad / iPhone sollte vorher mit deinem Computer synchronisiert worden sein.
Deine iTunes Backup Dateien dürfen nicht verschlüsselt sein.
Emma sagt:
Mein iPhone ist kaputt und nur auf meinem Computer sind noch Adressen. Ich brauch eine Datenrettung.
Services

Basic

Wir ermitteln die von dir benötigten Daten und warum du keinen Zugang auf die Daten deines iPad / iPhone hast.

Wir beraten dich über die Möglichkeiten deine Daten zu retten und wie deine Daten gesichert werden können.

Wir führen eine (selektive) Datenrettung des gesamten Inhalts deines iTunes Backup durch (auch Nachrichten, Notizen, E-Mail Anhänge usw.).

Wir ermitteln die von dir benötigte Backup-Speichermenge und beraten dich bei der Wahl des passenden Backup-Speichers.

Festpreis:

€ 80

Service bei uns. Komm einfach bei uns vorbei.
0821 319 49 36
Karlstraße 11 | 86150 Augsburg
Montag bis Freitag: 10 - 19.00 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr
Montag bis Freitag: 10 - 19.00 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr